Warum kommt es in Deutschland seit 2015/16 immer wieder zu Silvester Krawallen?

2 Antworten

Mein erster Freund (damals 15) war zwar kein Deutscher, sondern ein Holländer aber so große Unterschiede gibt es da nicht.

Er war ein Hooligan zusammen mit seinen Kumpels und sonst war er der netteste Mensch den ich gekannt habe.

Als ich ihn gefragt habe, warum sie das tun (unter anderem auch Kravalle), das passt nicht zu ihm, hat er geantwortet:

"Das ist unsere Antwort auf ein kaputtes System" und dass sie sich zusätzlich noch so abreagieren können, wegen dem Streß den man Jugendlichen zumutet.

Er durfte auch nicht mehr (5 Jahre lang) nach Deutschland zu Fußballspielen.

Aber er hat es "herausgewachsen" und hat es sogar zu etwas gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil esZU VIELE IDIOTEN gibt die nicht wissen wie blöd sie tun müssen 😒😒😒 die sollten alle für die Schäden aufkommen