Warum kommt eigentlich nur noch Mist im Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Deutsches Fernsehen ist Mist! 78%
Deutsches Fernsehen ist gut! 21%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsches Fernsehen ist Mist!

freunde von mir haben das programm eyetv. damit nehmen sie sendungen auf und schauen sie dann, wenn sie fernsehen wollen, nach der aufnahmeliste heraus an. nix werbung und serienfrust. super sache.

ansonsten geht es mir genauso wie dir. nur gezappe...csi:miami, grey's anatomy, raus aus er schuldnerfalle und wie sie nicht alle heißen....bullshit. da ist die fernsehzeitschrift vielleicht doh das beste mittel dagegen.

ich machs ähnlich mit youtube bzw "online-mediatheken" die ebenfalls fast immer werbungsfrei sind (wenn man addblocker oder dergleichen hat)

0
Deutsches Fernsehen ist gut!

Ich kann mich nicht beklagen, ich schau halt meist auch so Sachen wie ZDF-Info, Arte und am allerliebste Phönix. Vor allem hier kommt keine Werbung und fast ausschliesslich Dokumentationen. Wenn alle Stricke reissen, kann ich hier auch noch jede Menge englisch-, spanisch-, polnisch- und italienischsprachige Sender sehen.

Deutsches Fernsehen ist Mist!

Es läuft wirklich fast nur noch Mist. Ob MIttags oder Abends. Da ich viel arbeite habe ich nicht soviel Zeit zum Fernsehen. Aber wenn ich Zeit habe such eich mir was aus meiner Filmsammlung raus. Da ich eine grosse Filmsammlung habe, habe ich die wahl der Qual. Einen guten Film auf meinen LCD und meiner guten Heimkinoanlage das ist mein fernsehprogramm. Das wars das normale fernsehprogramm mach ich seid Monaten nicht mehr an bei den Mist.

Weil du dir wommöglich immer nur die Mistsendungen aussuchst! GALLARIAOY

0
@GALLARIAOY

HMMM kannst du nicht lesen ich sehe mir kein normales fernsehprogramm seid Monaten an. Wie soll ich mir da die Mistsendungen anschauen. Ich komme nicht dazu viel Fernsehe zu schauen. was schaust du dir denn an. Lass mich raten DSDS da wete ich drauf. Wie gesagt wenn ich mir was anschaue dann nur Filme aus meiner Sammlung. Jetzt mittlerweile nur noch Blu-rays. Ahso Gallariaboy dein Name hört sich ziemlich Homo an.

0