Warum kommt eigentlich nur noch Mist im Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Deutsches Fernsehen ist Mist! 80%
Deutsches Fernsehen ist gut! 20%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

freunde von mir haben das programm eyetv. damit nehmen sie sendungen auf und schauen sie dann, wenn sie fernsehen wollen, nach der aufnahmeliste heraus an. nix werbung und serienfrust. super sache.

ansonsten geht es mir genauso wie dir. nur gezappe...csi:miami, grey's anatomy, raus aus er schuldnerfalle und wie sie nicht alle heißen....bullshit. da ist die fernsehzeitschrift vielleicht doh das beste mittel dagegen.

Bardyman  20.05.2013, 20:54

ich machs ähnlich mit youtube bzw "online-mediatheken" die ebenfalls fast immer werbungsfrei sind (wenn man addblocker oder dergleichen hat)

Deutsches Fernsehen ist Mist!

das problem ist nicht das fernsehen an sich.

das problem ist, dass man alles schon gesehen hat, es gibt keine neuen reize mehr... man bleibt bei altem, weil es funktioniert hat, frauen kucken weiter GZSZ weil sie es gewohnt sind... alle themen sind eh schon abgehakt, mord, schwul, intrigen, alles war schon da, und doch kuckt frau es noch :)

big brother war in der ersten staffel interessant, auf seine art... wer braucht staffel X (hier beliebige zahl ausser 1 einfügen)?

genauso ist es bei allen sendungen, alles wiederholt sich. und wiederholt sich, und wiederholt sich...

das problem ist nicht das fernsehen an sich.

das problem ist, dass man alles schon gesehen hat, es gibt keine neuen reize mehr...

alles wiederholt sich. und wiederholt sich, und wiederholt sich...

:)

Deutsches Fernsehen ist Mist!

es kommt auf die betrachtungsweise an. fernsehen soll unterhalten und informieren. die info sendungen (nachrichten sendungen) auf allen kanälen sind geprägt von politik, insbesondere in ARD und ZDF. als wenn es nicht noch andere dinge gäbe...

Deutsches Fernsehen ist gut!

Ich kann mich nicht beklagen, ich schau halt meist auch so Sachen wie ZDF-Info, Arte und am allerliebste Phönix. Vor allem hier kommt keine Werbung und fast ausschliesslich Dokumentationen. Wenn alle Stricke reissen, kann ich hier auch noch jede Menge englisch-, spanisch-, polnisch- und italienischsprachige Sender sehen.

vielleicht schaust du die falschen sender: ard, zdf, arte und phoenix bieten ein recht abwechslungsreiches, intelligentes programm. salesch, hold, krawall-talkshows, wer backt die größte pizza und welcher casting-kandidat wird vom wem am besten fertig gemacht, findet dort NICHT statt!