Warum ist 13th Street nicht in HD?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus das Du über Kabel empfängst denn über Sat ist 13th Street und SyFy auch in HD verfügbar bei SKY.Da kannst Du dann gar nichts machen da SKY die Sender nicht in HD in die Kabelnetze einspeisen lässt,SKY entscheidet welche Sender über Kabel  verbreitet werden und nicht die Kabelnetzbetreiber,SKY bucht bei denen Frequenzen und entscheidet dann welche Sender auf welchen Frequenzen und in welcher Qualität angeboten werden.Wenn Du bei KABEL Deutschland-Vodafone sein solltest dann kannst Du die Sender in HD dort buchen,gleiches bei Unitymedia

Wo ist 13th Street Universal (HD) zu sehen

Kabel Deutschland: Kabel Digital+, Kabel Digital Home+, Kabel Premium HD, Kabel Digital Home HD

Unitymedia: DIGITAL TV Highlights, DIGITAL TV Allstars, DIGITAL TV Highlights + HD

Kabel BW: Spielfilm & Serien, MeinTV Komplett