Warum kommt bei mir auch ohne Sex immer so schnell und so viel Lusttropfen, auch wenn ich es grad gar nicht brauchen kann. Wem geht es auch so?

3 Antworten

Ich bin erst 14 und hab seit ich 12 bin auch das mit dem schnell und viel Vorsaft! Bei mir kommt es schon raus wenn ich Rennrad fahre. Beim onanieren kommt es in Abständen so richtig viel raus. Oft dachte ich schon es sei eine Ejakulation. Hab schon oft peinlich e Momente mit Fleck in der Hose gehabt.. Aber es ist wohl so das es bei einen mehr oder weniger raus kommt. Da kann man wohl nix gegen machen.

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen glaube nicht das das normal ist

Timmy001
Fragesteller

Was genau meinst Du. Das ich so schnell erregbar bin, oder das oft gleich so viel rauskommt.

Eine schöne Geschichte. Ich hatte mal ein Verhältnis mit jemandem, der auch viel getropft hat. Die sogenannten Liebestropfen, die gut fürs Sperma sind, denn sie reinigen die Harnröhre und enthalten viel nahrhafte Glukose. Für mich war es sehr aufregend und ich mochte diesen süßlichen Geschmack. Tropfen, die anders als Sperma, aus einer klaren Flüssigkeit bestehen. Ich sehe nicht das geringste Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung