Warum kommen ULTRAS nie zu Testspielen?

5 Antworten

Keine Bedeutung und gleichzeitig trotzdem nicht immer billige Ticketpreise.

Im Zweifel siehst du sie aber auch einfach nicht, weil sie nicht als Gruppe auftreten

„Nie“ ist eine vage Behauptung. Aber vermutlich ist es derselbe Grund, aus dem auch normale Fans nicht zu zehntausenden zu Testspielen in die Stadien strömen - weil die Spiele keine Bedeutung haben.

Beim Testspiel des 1. FC Nürnberg gegen den Halleschen FC vor wenigen Wochen kam es zu Ausschreitungen, als HFC-Fans eine Schlägerei anzettelten... also gibts auch.

Wäre mir absolut neu das sie nicht zu Testspielen gehen es gibt nur keinen geregelten Support

Die Ultras kommen aufjedenfall zu den Testspielen, sie treten halt nurnich als Gruppe auf und supporten halt auch nicht. Aber ich sag mal in einem unbedeutenden Testspiel ist das ja auch nicht so wichtig. Aber ebenso fahren auch immer Ultras mit ins Trainingslager.
Aber es ist halt wie bei den "normalen" Fans. Manche von denen machen es so und manche so :)