Ellesse Ultras?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil sie Casuals sein wollen, aber oft keine Kohle dafür haben und Ellesse günstig ist... also eher ein armseliger Grund warum alle Ellesse tragen

GuidoJosef 20.10.2016, 23:43

Aber noch immer teurer als die meisten anderen Marken (Adidas, Nike...) oder? Außerdem findest du Sachen die teurer sind hoffentlich nicht immer nur besser oder? :O Also bitte stell Ultras hier nicht als arme Vollidio*en da, sogut kenn ich sie dann doch um zu wissen, dass der Großteil von ihnen nicht dumm ist. Wenn du ne Nike Tasche trägst bist du also auch armselig weil du genauso gut ne Gucci Tasche tragen könntest. Ich glaub das mit dem zu wenig Geld ist nicht der Grund 

0
AliBenGator17 21.10.2016, 13:59
@GuidoJosef

Und was ist dann der Grund? Ellesse ist erst die letzten Jahre in die Ultraszene gekommen und zwar von den Casuals. Genauso könnten Ultras dann doch Stone Island, CP Company etc tragen, warum tragen sie dann Ellesse? Zudem tragen alle die gleichen Modelle von Ellesse, was die Ultras, die ja immer so individuell und ihren eigenen Style haben wollen doch alle gleich macht. 

Wenn Sie Ultras sind, sollen sie sich auch dementsprechend kleiden, immer dieses möchtegern Casual, die dann im endeffekt nen Outfit haben, was an dem Tag 60 weitere Kiddies in den Blöcken an haben. Ich sag ja nicht, dass es immer das teuerste sein muss, aber das was Ultras und ihre anwärter machen ist doch einfach nur noch einheitsbrei... Adidas Schuhe (meist LA Trainer) oder Airmax, Jeans ist meist no-name, Carhartt oder Adidas Jogger, irgend nen Szene Tshirt, alternativ Adidas oder Ellesse, nen Track-Top von Adidas oder Ellesse und ne North Face Jacke... guck mal am Wochenende bei dir im Block wieviel leute diese kombination tragen... ich wette es sind mehr als 50

0
AliBenGator17 21.10.2016, 14:11
@GuidoJosef

Glaub mir, ich kenne mich mit Ultras gut genug aus, um es genau sagen zu können. Vielleicht klingt das für dich ein wenig pauschal, aber für einen großteil ist es wirklich so. Warum tragen alle Ultras diesen hässlichen Fischerhut? Ich meine, mal ehrlich, so etwas kann NIEMAND auf dieser Welt schön finden. Aber man macht es, weil die Leute in den Gruppen das vorleben... und woher haben die diesen Trend? richtig... mal wieder von den Casuals... und dann diese Turnbeutel und Jutebeutel...auch so einen Trend, der mehr hässlich ist als alles andere... naja gut, das haben sich die Ultras mal von den Hipstern geklaut. 

Es sind sicherlich nicht alle dumm, aber ein großer Teil ist halt schon eher Typ mitläufer und definiert sich und sein Leben darüber im Stadion den Larry machen zu können. Einige wenige geben einen Trend vor und alle ziehen mit. Und wenn die Leute einen auf Casual machen, wollen das die anderen auch machen... da sie sich aber keine teuren Designerfummel leisten können muss halt Ellesse, Sergio tacchini, Ben Sherman, Fred Perry etc herhalten

0

Was möchtest Du wissen?