Warum kommen solche Hempel von Politikern an die Regierung? Warum werden sie sogar Minister?

1 Antwort

Gute Frage! Kennst Du zufällig den Spruch: Unfähigkeit schütz nicht vor Karriere! Das trifft vor allem in der Politik zu. Vitamin-B (Networking und Beziehungen bzw. wen man kennt) spielt dabei natürlich auch noch eine wichtige Rolle! Zusätzliche Karriere-Booster wie Doktor-Titel (egal ob echt oder unecht) sowie gefälschte Lebensläufe können auch nützlich sein ;-) Aber das sind ja inzwischen Kavaliersdelikte.