Warum kommen nur so langweilige sachen in der Tagesschau?

Velbert2  05.10.2023, 21:04

Was interessiert Dich denn so?

Arksor
Fragesteller

Gaming, Filme und serien, (richtige) musik

youtuber

2 Antworten

Du musst die Tagesschau ja nicht sehen. Du kannst dir ja nen spannenden Film reinziehen.

Die Tagesschau ist eine Nachrichtensendung.

Filter, dass nur dir genehme Inhalte dargeboten werden, damit du in deiner individuellen, persönlichen Bubble bleiben kannst, gibt es bei der Tagesschau zum Glück noch nicht.

Es bleibt dir also nur, die Tagesschau nicht anzusehen. Und das steht dir ja, zum Glück, frei.

Es sollte dir ganz sicher möglich sein, nur dir genehme Inhalte, z.B. durch Social Media Apps, auszuwählen und ausschließlich diese anzeigen zu lassen.