Warum komme ich mit meinem Tablet nicht ins Internet?

2 Antworten

Durch diese Informationen wird man Dir nur bedingt helfen können. Was für ein Tablet? Was für einen Router? Marke?

Zuerst einmal würde ich Dir vorschlagen, deinem Tablet ein neues Update (Software) zu gönnen. Sollte es dann immernoch nicht funktioniert, solltest Du den Router resetten. Hast Du vielleicht irgend welche Programme auf Deinem Tablet installiert? Kommst Du mit dem normalen Computer ins Wlan? Sollte es nur mit dem Tablet nicht funktionieren, dann unbedingt updaten und ggf. neue installierte Programme wieder entfernen.

Hey,

normal ist das nicht. Ich würde wenn es morgen nicht geht mal zum Shop geben !