Warum körnnen mache Menschen nicht schätzen egal was man getan hat?

2 Antworten

Weil es ihnen schwer fällt Gefühle zu zeigen.Sie einen zu großen Stolz haben. Weil sie eifersüchtig sind weil sie es nicht geschafft haben. Sie dich damit ermutigen wollen das du immer mehr Leistung bringst.

Damit man schätzen kann braucht man eine ungefähre Vorstellung von Vergleichsgrößen, damit man die zu schätzende Größe bestimmen kann.