Warum keine Lust mehr auf Kleiderschrank?

3 Antworten

Ich ziehe auch nur 50 - 70 % meiner Kleidung an, jedoch habe ich nicht das Gefühl, alles rausschmeißen zu wollen. Zieh die Sachen weiter an, und ignoriere das Bedürfnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️

Viele Leute brauchen manchmal Veränderungen.

Das ist der Frühling, da kommen solche Erneuerungsgedanken schon mal auf. Der Gedanke geht bald wieder vorbei. Trag deine Sachen weiterhin. Du wirst den Gedanken in wenigen Tagen wieder vergessen.