Warum keine Likes auf Tinder?
Hallo,
Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten auf Tinder, und normalerweise halte ich eigentlich nicht viel von solchen Dating-Apps. Aber da ich 9 to 5 arbeite und all meine Kollegen 1. männlich und 2. mindestens 30 Jahre älter sind als ich, dachte ich, tinder wäre eine Möglichkeit, mit Leuten in meinem Alter in Kontakt zu kommen. Nach den ersten paar Tagen/Wochen ohne Likes hab ich mir noch nichts gedacht, aber es verging immer mehr und mehr Zeit...mittlerweile sind es 6 Monate, in denen ich ungelogen kein einziges Like erhalten habe. Das kann doch nicht sein, oder?
Ich meine, ich bin jetzt nicht der größte, attraktivste Mann auf dem Markt, aber soo abscheulich bin ich (finde ich) jetzt auch nicht...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Muss ich vielleicht erst irgendein Abo abschließen um überhaupt likes erhalten zu können?
Danke und Lg
5 Antworten
Melde dich schnell wieder ab um nicht dein Selbstvertrauen zu verlieren, diese Seite ist die pure Oberflächlichkeit und kein normaler Mann hat da Erfolg!
90% der Menschen auf tinder sind Männer. Das hat weniger mit dir zu tun als mit Mathematik und Chancen bei den bisschen Frauen auch noch auf eine zu treffen wos dann passt. Davon abgesehen hats auch nicht den besten Ruf. Gibt andere Plattformen und vor allem im echten Leben viel bessere Möglichkeiten Frauen zu treffen
Was hast du denn so geschrieben?
Lass mal ein paar (weibliche) Freunde von dir drüberschauen. Vielleicht gibt es turn-offs, die du gar nicht realisierst.
Ich habe meine Bio regelmäßig überarbeitet und seit ca. 1 Woche habe ich gar keine mehr (angeblich funktioniert das besser). Und weibliche Freunde habe ich nicht wirklich :')
Was ich als Tipp bekommen habe: ein helles Foto als erstes, vorzugsweise kein Selfie; nichts zu sexuelles/gefährliches (Frauen möchten sich sicher fühlen); kein self-pity ("niemand mag mich, deswegen bin ich auf tinder"); keine oberflächliche absoluten ("nur blonde Frauen"); keine Gruppenbilder wo nur Männer zu sehen sind (ist einschüchternd)
Weil du jemand im echten Leben finden sollst. Also Abends auch mal außer Haus gehen.
So Leute brauche ich grade noch. Schonmal von Dörfern gehört?
Vergiss Tinder es gibt unzählige andere Dating Apps...
Ich kenne mehrere Männer, die da Erfolg haben. Eine Freundin von mir beschwert sich sogar, dass sie viel zu viele likes bekommt. Habe leider bisher von niemandem gehört, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, daher auch mein Post hier.