Warum kein klavier nach 22 uhr?

3 Antworten

Logischerweise. Du darfst immer Klavier spielen. Sofern du das mit deinen Nachbarn klärst und diese einverstanden sind, darfst du auch nachts um 03 Uhr damit anfangen. Hab ich auch schon mal gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

Natürlich ist es die Lautstärke, und die Regelung gilt sicher für alle Arten von Instrumenten.

Du kannst Klavier spielen wann du willst haha. Es liegt aber wegen der Nachtruhe deswegen darf man nicht spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung