Warum kaufen sich so viele Leuten Luxusartikel?

3 Antworten

Bin mir nicht sicher ob das wirklich immer echte Markenbekleidung ist oder manchmal auch nur Fakes, vorallem wenn zum Beispiel kleine Kinder im Kindergartenalter schon Balenciaga tragen.

Oder es kann auch sein das sich die Leute kein Auto oder teuren Urlaub leisten können und dann wenigstens Markenkleidung als Ersatz wollen.

...etliche Leute wollen auch das haben was andere besitzen, weil es eben

"In" ist. Dabei vergessen sie oft ihren Kontostand zu prüfen.