Warum kaufen sich Leute Messer, um andere zu verletzem?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Alles zusammen 56%
Schlechte Erziehung und schlechte Freunde 22%
Schlechte Erziehung 11%
Social media ist schuld 11%
Schlechte Freunde 0%

5 Antworten

ich lieber die Flucht ergreifen. 1 kannst du nicht immer flüchten versuch mal zu flüchten wenn du in die Enge getrieben wirst oder festgehalten wirst Waffen sind die einzige Möglichkeit wie du dich gegen jeden erfolgreich wehren kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles zusammen

Alles zusammen, da jeder Punkt teils auch etwas mit dem anderen zu tun

Jedenfalls ist es erstaunlich, dass viele Menschen dazu bereit sind, Geld, Zeit und Energie zu investieren, um anderen Menschen zu schaden ...

.. anstatt denselben Aufwand zu betreiben um anderen Menschen zu helfen und zu nützen ....

Würde sie nichtmal zur Selbstverteidigung nutzen, da dass den Gegner zu sehr verletzen kann, da würde ich lieber die Flucht ergreifen.

Gegenfrage:

Willst du selbst vom Gegner abgestochen werden oder den Gegner abstechen/Schwer verletzen/töten?

Ich denke du bist der letztere wie jeder Normale Mensch auch. Alsooo, Menschen tragen Messer bei sich, um diese auch als Selbstverteidigung gegen Gegner zu benutzen. Lieber töte ich meinen Gegner bevor er mich tötet. Das ist Menschliches denken.

Was würdest du machen wenn 5 Leute dich umzingelt haben, jeder mit einem Messer und du ebenfalls ein Messer bei dir hast? Du kannst nicht wegrennen. Du wirst bei der Flucht beim Versuch raudzukommen zu 100% abgestochen.

Oder stellst du dir vor das einer der Feinde dich einfach aus dem Unzingelkreis rauslassen?

Ich nehme auch kein Messer mit. Ds ist leider auch eine dumme Idee von mir, dass ich sowas nicht mit mir mitnehme. Jeder Mensch kann plötzlich angegriffen werden.

FA117  10.10.2023, 21:11

Ich trage auch ein Messer bei mir Waffen sind die einzige Möglichkeit wie man sich gegen jeden erfolgreich wehren kann ohne Waffen ist das nicht möglich weil es immer jemand geben wird der stärker ist

Bero2  10.10.2023, 21:27
@FA117

Genauso sieht es aus. Wenn man als 1.80 Meter oder kleiner mit einem 2 Meter großen und sehr breiten Muskelprotz anlegen muss weil dieser sich mit dir anlegen möchte hat man in einem Faustkampf fast keine Chance. Das muss man ausgleichen. Mit einem Fausthieb bekommt man den Gegner meist kaum auf den Boden der Tatsachen, alleine ein messerstich in den Brustbereich bringt aber jeden Menschen in den Schockzustand, egal wie groß, Stark etc.

Also ich habe ein Messer, welches groß ist. Ich habe es selber geschliffen und ja,es ist wahnsinnig scharf. Aber nur dieses eine Messer. Weil ich es für den praktischen gebrauch scharf brauche, Sorry aber da stimme ich nicht mit deiner Meinung überein. Sag mir einen einzigen Grund warum ich mit einen Stumpfen Messer arbeiten sollte. Ich schneide damit sogar meine Pizza und ich muss es nur über die fläche gleiten lassen, es ist scharf genug damit ich im Wald spitzen schneiden kann. Es ist ein Werkzeug und vorallem in der Natur funktioniert es sehr gut.

Atairos  04.08.2023, 19:48

Und keine Angst ich passe natürlich auf das ich mich nicht schneide. Aber man muss ja natürlich auf alles aufpassen.

ThexSun
Fragesteller

Dagegen habe ich doch nichts gesagt?