Warum kann Seto Kaiba Joey Wheeler nicht leiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaiba hält sich generell für die Krone der Schöpfung und betrachtet alle als minderwertig (abgesehen von seinem Bruder).

Da kommt ihn eine Person die die große Klappe wie Joey Wheeler hat gerade recht, um seinen Zorn abzuladen.

Den einzigsten den er ein wenig respektiert ist Yugi bzw. Atem/Yami Yugi.

Aber wenn man sich mal GX anschaut und die Häuser der Duell Akademie. Sieht man wieviel er von Yugi tatsächlich hält.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also ich kann Kaiba definitiv verstehen Joey würde mich auch auf die Nerven gehen ist ein Spielverderber dieser nervensäge Wheeler ganz Yugioh Serie sonst würde die Serie anders verlaufen wenn ich den die ganze Zeit an der Backe habe bis ende der Staffel den hätte man komplett aus dem Anime entfernen und meiner Meinung nach einen nicht nervenden Wheeler einfügen könnnen. Digga ich frage mich warum Marik oder die anderen Typen den Joe einfach nicht in Reich der Schatten für immer verbannt haben schade hätte mich darüber sehr gefreut zu früh gefreut es ist nichts passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

Weil Kaiba ein arrogantes Ekel ist, und denkt dass jeder unter ihm steht, außer Mokuba. Yugi ist eine Ausnahme, er hat sich Kaibas Respekt verdient, weil er so gut spielt. Und weil Kaiba halt der Meinung ist, dasdms Joey ein Versager ist, ihn aber trotzdem dauernd um sich hat, mag er ihn noch weniger.

Weil Joey am Anfang auch ziemlich mies war, hat Kaiba sich wohl auch da seine Meinung gebildet, und ist nie davon abgewichen. Ist ja auch ein sturer Bock, der immer Recht haben muss.

Weil Joey die ganze Serie lang nur nervt und irgendwie dabei sein will 😂, das f u c k e t dann auch irgendwann mal Kaiba ab. Größter Ehrenmann👌

DERstobbel  12.01.2024, 18:29

Der ist am Minute eins "kein Fan" von dem Newbie.