Warum kann man sich bei Instagram mit Facebook anmelden aber nicht bei WhatsApp?

1 Antwort

Also ich habe jetzt keine Ahnung aber ich denke es liegt daran dass

  1. WhatsApp teilweise vielleicht etwas „privater“ ist (kA ob das Sinn macht)
  2. bei WhatsApp läuft ja alles über die Handy-/Telefonnummer und bei Instagram und Facebook eher über die E-Mail Adresse. Und da sich vermutlich viele nur/eher mit der E-Mail Adresse anmelden, würde das ja theoretisch gar nicht funktionieren da man sich ja nicht per E-Mail Adresse bei WhatsApp „anmeldet“

Aber wie gesagt ich hab da keine Ahnung😅. Wäre nur meine Theorie, wobei die erste keinen wirklichen Sinn macht.

Schönen Abend noch!❤️