Warum kann man noch nicht auf seine letzten Beiträge auf Subcommunity-Themen direkt zugreifen, wie es bei normalen Beiträgen über die Profilseite möglich ist?

2 Antworten

Man kann auf die Beiträge zugreifen. Da die Subcommunities aber auf dem Forum basieren, welches eher losgelöster von der Hauptseite ist, ist die Auflistung der Foren-/Subcommunity-Beiträge etwas versteckt.

Wenn du im Forum oder bei den Subcommunities bei einem deiner Beiträge über dein Profilbild gehst wird ein Fenster angezeigt, dort ist dein Link zu einer Auflistung deiner Beiträge.

Bild zum Beitrag

 - (Suche, Subcommunity)
WilliamDeWorde
Fragesteller

Also besser hätte man das nicht in einem Escape-Spiel verstecken können. Wenn ich lange keinen Beitrag geschrieben habe, kann ich ihn auch nicht wiederfinden und die Sache vergessen. Na, danke. Genial daneben.

ChrisCat1, UserMod Light  20.12.2023, 12:29
@WilliamDeWorde

Du könntest dir den Link zu der Liste speichern, dann musst du zukünftig nicht erst die Escape Room Suche machen.
https://www.gutefrage.net/forum/nutzerbeitraege/WilliamDeWorde

Die Subcommunities sind halt noch in der Beta, vielleicht kommen die Beiträge zukünftig also noch ins Profil.

Da das Forum und die Hauptseite in der Vergangenheit halt recht strickt voneinander getrennt waren, hatte man sich damals wohl für diesen Weg entschieden.

Man hat das noch nicht entwickelt, vermutlich weil viele die Subcommunitys nicht gut finden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
WilliamDeWorde
Fragesteller

Ich habe die Idee zuerst auch befremdlich gefunden, mich dann aber erinnert, dass ich die Plauderecke in anderen Foren vermisst habe. Aber nun ist es genau diese Funktion, die nicht klappt. Weder ein Dialog, noch vernünftige Bewertung sind möglich.