Warum kann man manchen Leuten auf Facebook garkeine Freundschaftsanfrage senden?

6 Antworten

wenn man schon über 5000 freunde hat oder keine mehr akzeptiert, kannst du dieser person keine mehr schicken

Du kannst bei Facebook die Einstellungen so ändern, dass Dir nur Freunde von Freunden oder sogar niemand eine Freundesanfrage stellen kann. Auf Profilen, die das so eingestellt haben, kannst Du dann dementsprechend keine Anfrage stellen.

babylov3  25.04.2012, 18:47

das geht nicht, ich habs versucht und das kann man nicht einstellen. Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie

Reiff  25.04.2012, 21:39
@babylov3

man kann es einstellen: unter Privatsphäre-Einstellungen-Funktionsweise von Verbindungen.

Unter "Privatsphäre" kann man einstellen, dass einem niemand eine Freundschaftsanfrage senden kann. Das ist vermutlich der Grund. Oder er hat eben shcon 5000 Freunde.

babylov3  25.04.2012, 18:49

das geht nicht, ich habs versucht und das kann man nicht einstellen. Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie

Flo1495  25.04.2012, 19:21
@babylov3

sorry, hab mich verguckt :) man kann zwar nicht einstellen, dass einem niemand eine Anfrage schicken kann, aber dass es nur Freunde von Freunde können. (Privatsphäre-Einstellung-->Funktionsweise von Verbindungen-->Wer kann mir Freundschaftsanfragen senden?-->Freunde von Freunde)

man kann es so einstellen, dass niemand einem eine Freundschaftsanfrage schicken kann.

babylov3  25.04.2012, 18:47

das geht nicht, ich habs versucht und das kann man nicht einstellen. Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie

es gibt '' personen des öffentlichen lebens'' bei denen kann man nur auf '' gefällt mir'' drücken .. hoffe ich konnte helfen lg ^^