Facebook freundschaftsanfrage nochmal senden?

2 Antworten

Lieber hanspedaschmit,

nur weil dein Freund eine Freundschaftsanfrage abgelehnt hat, bist du nich automatisch für ihn gesperrt, es sein denn natürlich, er hat dich tatsächlich gesperrt.

Normalerweise kannst du ihn einfach über die normale Suche suchen, auf sein Profil gehen, und dann dort rechts oben auf "Freund hinzufügen" klicken.

Sollte er dich jedoch aus Versehen wirklich gesperrt haben, muss er dich zunächst wieder entsperren. Dazu muss er auf das kleine Dreieck rechts oben in der blauen Leiste gehen, dort auf "Einstellungen" klicken und dann "Geblockt" (oder so ähnlich) gehen. Hier kann er dich ganz einfach entblocken.

In jedem Fall hilft es, mit deinem Freund zu sprechen :)

lg, Schlaubine

Wieso sendet er dir nicht einfach eine.

Freundschaftsanfrage rückgängig

wie mache ich eine Freundschaftsanfrage bei Facebook rückgängig bevor die angefragte Person reagiert ?

...zur Frage

Facebook - Freundschaftsanfrage - Abgelehnt oder nicht?

Wenn Person A Person B eine Freundschaftsanfrage sendet --> Person B nimmt sie nicht an --> Kann Person A eine erneute Anfrage senden, oder was passiert dann?

Ich habe eine Anfrage mit dem Handy gesendet und bin vermutlich worauf gekommen. Mit dem Laptop sehe ich, dass ich ihr erneut eine Anfrage senden kann.. hat sie abgelehnt? Es wäre mir peinlich, sie nochmal hinzuzufügen, wenn sie eigentlich abgelehnt hat.

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfragen erneut senden nach Ablehnung?

Hallo. Ich habe letztens eine Freundesanfrage abgelehnt... Und ich habe das gleiche bei ner Freundin ausprobiert. Sie hat mich abgelehnt, jetzt steht dieser Button "Freundschaftsanfrage senden" nichtmehr da. Kann ich diese Person jetzt niewieder adden? Oder ist das nur für bestimmte Tage gesperrt?

Lg miju.

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage gesperrt bei einer Person wie kann man diese aufheben?

Hallo,

ich kann bei Facebook allen Personen eine Freundschaftsanfrage senden nur einer Person nicht. Ich weiß das diese Perso das nicht gesperrt hat. Ich hatte ihn vor Monaten mal eine gesendet und dann wieder zurück gezogen. Jetzt ist der Button ganz weg. Kann man das wieder aufheben?

...zur Frage

Facebook Anfrage gelöscht oder abgelehnt kann man nicht noch eine schicken?

Hallo,

Und zwar ist es bei Facebook so das wenn man eine Freundschaftsanfrage schickt und die Person es löscht oder ablehnt kann man keine mehr schicken.

Also da kann man einfach nicht mehr auf Freund hinzufügen klicken wird dann grau

Was ich aber nicht weis ist grau wenn man es löscht oder ablehnt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?