Warum kann man in genshin impact nicht in die windblickberge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel warnt dich, damit du nicht überrascht wirst. Für viele Spieler ist es vor allem am Anfang nicht gerade einfach, da man auch gerade am Anfang nicht so viele HP hat und somit relativ schnell stirbt.

Natürlich kannst du einfach rein rennen und die Welt erkunden, wenn du dich bereit dazu fühlst. Das soll halt hauptsächlich dazu dienen, "schwächere" Spielern zu warnen, dass es gefährlich wird.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

hanspetersen00
Fragesteller

Nein mann wird davon weggeschickt ich laufe dann von alleine da weg egal ob ich da gegensteuer

hanspetersen00
Fragesteller

Paimon sagt dann"diese gegend schauen wir uns später an" und ich werde weggelenkt

SALEGAMERMC  19.07.2021, 17:45
@hanspetersen00

Achso, dann bist du vermutlich noch am Anfang im Tutorial? Wenn du in die Richtung gehst, wird dein Bildschirm "rot" und du siehst eine Art "Barriere" auf der Mini-Karte? Dann hast du noch ein paar Hauptaufträge abzuschließen. Erst dann schaltet sich der Rest der Map zum freien Erkunden frei.

hanspetersen00
Fragesteller
@SALEGAMERMC

Toll, mir wird nicht angezeigt was ich als nächstes tun soll also dachte ich das tut wäre schon fertig aufjedenfall bin ich in der windstadt aber weiß nicht was ich als nächstes tun soll

SALEGAMERMC  19.07.2021, 17:53
@hanspetersen00

Geh in das Quest-Menü (drücke J auf der Tastatur oder im Paimon-Menü auf dieses "Flaggen"-Symbol mit dem "!"). Dort findest du deine aktuellen Aufträge. Die Archonten-Aufträge sind die der Haupt-Story, da musst du erstmal ein paar Abschließen, bevor du die gesamte Welt erkunden kannst.

SALEGAMERMC  19.07.2021, 18:15
@hanspetersen00

Dann - wie gesagt - über das Paimon-Menü oder ich glaube auch wenn du L1 oder L2 gedrückt hälst.

geh zum drachengrat, dort sind noch stärkere gegner...

hanspetersen00
Fragesteller

Okay danke für den tipp