Warum kann man den ganzen Tag online im Discord sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin meistens auch viele Stunden täglich „online“. Discord ist bei mir fast immer geöffnet, ob es während Homeschooling ist oder wenn ich grade etwas anderes mache oder vielleicht grade gar nicht am PC bin.
Häufig verbringe ich allerdings maximal 1 Stunde aktiv auf Discord, also mit schreiben, Voice-Chat oder ansehen von irgendwelchen Nachrichten und es ist ansonsten einfach nur offen oder im Hintergrund.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Du kannst im Discord chatten und quatschen bilder austauschen und dich unterhalten das hat nicht nur etwas mit Gaming zu tun.

Abgesehen davon, ich zum Beispiel bin auch dauerhaft online im Discord auch wenn ich dort eigentlich nicht aktiv unterwegs bin. Der Pc Läuft halt bzw. discord ist halt an.

weissekatze123
Fragesteller

ja ich frage mich immer was meine Schulkameraden im Discord machen weil sie dort die ganze Zeit sind.

Osterkarnigel  18.02.2021, 16:21
@weissekatze123

Zocken vermutlich :D aer wenn man nett ist könnte man auch sagen die machen zusammen Hausaufgaben :D

Es kann im Browser, Programm oder als App laufen da kann es sehr gut sein das jemand dauernd ON angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sind nicht nur spiele, ich bin auch auf discord beimn film gucken oder zeichnen bzw videoediting

weissekatze123
Fragesteller

Bist du am Computer den ganzen Tag? Oder gibt es eine Abwechslung?

Discord läuft im Hintergrund, deswegen ist es immer an. Heißt, man wird auch immer als „Online“ angezeigt