Warum kann ich mit meiner FiF nähmaschiene nicht spulen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den nicht lösen kannst näht halt die Nadel weiter. Faden raus und langsam spulen. Zusätzlich musst du die Spulenaufnahme zur seite bewegen ( kleiner klick). Habe selber ein sehr altes aber robustes Modell.

Nalii
Fragesteller

geht des auch wenn die nadel weiter näht? das wusste ich nicht! ich werde es gleich ausprobieren! danke :) PS: muss ich da dann irg was beachten? kann da was mit der nadel passieren oder so?

Hallo, ich kenne diese Maschine nicht, aber bei manchen muss man das Rad nach rechts außen ziehen um den Spulmechanismus einzuschalten. LG Heike