Warum kann ich mit meinem Festnetz nicht mehr rausrufen?

3 Antworten

Guten Abend, hast du schon mal dein Router und dein Telefon(sofern dies Möglich ist.) neugestartet? In manchen Fällen hilft dies schon. Ansonsten empfehle auch ich dir, bei Vodafone direkt anzurufen.

Liebe Grüße Sven W. von Telekom hilft

Hast du Mahnungen erhalten? Kann es sein, dass sich Zahlung und Sperre überschnitten hat? Vielleicht solltest du lieber bei Vodafone anrufen, statt E-Mail schreiben. Ist meistens effektiver...

Kallikalla
Fragesteller

Habe keine Mahnungen und anrufen geht ja nicht ;)

ElPaso85  12.08.2019, 17:40
@Kallikalla

Ja, wenn du eine Mahnung bekommen hättest oder gesperrt worden wärst, könntest du erstmal trotzdem noch erreichbar sein aber eben nicht mehr anrufen, wenn du in einer Frist deine Rechnung doch noch begleichst.

Wie gesagt, ruf trotzdem mal an. Ist meistens am besten.

Setz das Telefon zurück, so wie du es gekauft hast, müsste funktionieren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung