Warum kann ich meinen Reifen nicht aufpumpen?

2 Antworten

Das Ventil könnte defekt sein, oder der Druckmesser, oder der Schlauch, oder die Pumpe oder du hast den Hebel nicht umgelegt, der das Ventil abdichtet. Per Ferndiagnose lässt sich das kaum erraten. "Klappt nicht" ist auch eine sehr dünne Beschreibung des Problems.

Ich glaube nicht dass die Luftpumpe defekt war, da es so eine Fahrradstation von der Stadt war.

@Dominic4780274

Magst du erklären, was "klappt nicht" konkret bedeutet? Zischte die Luft durch den Kompressor, durch das Ventil, aber durch ein Loch im Schlauch wieder heraus? Wir brauchen irgendwelche Details, um dir einen hilfreichen Tipp geben zu können.

Hast du auch das Ventil abgedichtet? Also diesen Hebel an der Pump in der richtigen Stellung gehabt?

Ja, habe beides ausprobiert aber rastet nicht ein.