Warum kann ich keine Apps mehr auf meinem Handy installieren?

Brainstorm1610  11.06.2020, 08:40

Hast du vieleicht eine custom Rom insterliert?

Yarwood32O
Fragesteller

Was ist das?

6 Antworten

Hast du die App bereits installiert? Ist die installierte Version neuer? Ist eine Version der App modifiziert worden?

Da der ACMarket ein Markt für modifizierte Apps ist, könnte es gut der Fall sein.

Wenn du eine modifizierte App nutzen möchtest, musst du original Version vorher deinstallieren.

Yarwood32O
Fragesteller

Okay das probiere ich mal. Dankeschön.

Yarwood32O
Fragesteller

Ich habe es jetzt probiert und es geht trotzdem nicht.

Das kann kommen wenn du eine veraltete Android Version hast. Dann kannst du die App nicht nutzen. Oder wnen du zu wenig Speicher hast oder diese App bereits installiert ist und du sie versuchst doppelt zu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PC Hardware
Yarwood32O
Fragesteller

Das hat auch nicht geholfen. Danke. Ich habe es jetzt auch mit einer anderen App Version versucht aber es hat trotzdem nicht geklappt.

Warum lädst du denn nicht aus dem Play Store? Ist es irgendeine gecrackte Version? Dann wird das der Fehler sein.

Yarwood32O
Fragesteller

Mein Playstore funktioniert bei mir leider schon seit langem nicht mehr.

Yarwood32O
Fragesteller
@Aluhutglueht

Das probiere ich schon seit einem Jahr. Irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr.

Manchmal kann es an zu wenig Speicherplatz liegen oder daran das diese App die du benutzt nichts von dir "eingespeichert" hat,also schau nochmal nach das du mit einer gültigen email adresse eingeloggt bist.Sonst handy einfach mal aus und an schalten,manchmal hilfts ;)

Tomma198  11.06.2020, 08:23

Das würde ich jetzt auch sagen ...

Yarwood32O
Fragesteller

Das hat auch nicht geholfen. Trotzdem Danke.

Weil du erst die Installation aus unbekannten Quellen erlauben musst. Sonst wird das blockiert.