Warum kann ich in Titanfall 2 nicht den Multiplayet benützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zocke nur ps4, musste man bei euch nicht auch monatlich für online zahlen?

Wie mein Vorredner schon richtig angemerkt hat musst du fürs online spielen wie auch auf der Playstation bezahlen.

Auf der X-Box benötigst du dazu eine X-Box Live Goldmitgliedschaft. Die bekommst du wahlweise für einen Monat, für drei Monate oder für ein Jahr. Bezahlen kannst du direkt im Store der Konsole mit Kreditkarte, Bankeinzug oder Paypal.

Oder du verwendest im Handel erhältliche Goldmitgliedschaftkarten. Der Preis ist im Einzelhandel der selbe allerdings kann man online zuweilen sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn