Xbox One JTAG Tool sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gab es zu Zeiten der Xbox 360. Für die Xbox One gibt es so etwas nicht, meines Wissens nach. Es würde mich auch sehr wundern, wenn sowas, noch nach all den Jahren, zum Ende der Generation kommt.

Bei der X360 konnte man sowas noch mittels RGH (Reset Glitch Hack) und entsprechendem Chip/ Umbau bewerkstelligen. Man könnte Spiele einfach runterladen und mittels USB direkt auf die Festplatte der Konsole verschieben. Es gab auch ein ganz eigenes Dashboard. Mit der Xbox One, gab es sowas nicht mehr.

Kannst du den Artikel verlinken?

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
paradox1899  30.06.2021, 21:34
@Seyd0307

Nee, sicher Fake. Ich würde da nichts runterladen. 😄

Kein Unbau nötig. Alles ganz einfach, ganz sicher, ganz toll, etc...

Finde auch nichts aktuelles auf entsprechenden Szene-Seiten.

Ich weiß nicht ob es das gleiche ist/war aber es gab 2015 mal die Möglichkeit mit einem davor Gekauften oder Modifizierten USB-STICK Xbox One Spiele, Gold und in Game Items free zu bekommen. Hab damals in GTA5 und Borderlands, sowie Battlefield und CoD mein Spaß damit gehabt (Hab niemanden damit jetzt extem genervt. Das einzige was da als nachteil dran war, war die unsicherheit, weil je nach xbox Update hat die xbox den Stick irgendwie irgendwann erkannt und dann wurde die Konsole IP gebannt, bis heute kann ich keine Accounts hinzufügen oder Online zocken.