Warum kann ich bei Apple Music Musik hören ohne bezahlt zu haben?

Apple Music Konto  - (Musik, Handy, Smartphone)

1 Antwort

Hallo mallistr,

Dies ist ein Fehler von Apple der bis jetzt noch nicht behoben wurde. Das ist aber nicht bei jedem so. Ich hatte es auch mal gehabt, dass ich eine Woche lang immer Musik hören konnte von Apple Music ohne zu bezahlen. Allerdings wird es sich irgendwann mit den Apple Servern synchronisieren und dann wirst du auch den Zugriff auf die Songs von Apple Music verlieren. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus
mallistr
Fragesteller

Ahh okay super danke für die Info ! :))

monsterbose  11.09.2018, 03:38

Yo. Bitte kein Problem. Wenn du die Antwort hilfreich fandest, dann freue ich mich über einen Stern für die hilfreichste Antwort.