Warum kann er es nicht vegessen?

2 Antworten

Blockiere ihn. Es isf nicht gesund und fair das er alte Dinge die der Vergangenheit angehören herausholen um dich zu verletzen.

Vielleicht hast du ihn verletzt, aber zu einer Schwangerschaft, gehören immer Zwei. Er ist es nicht wert Noch weiter mit ihm in Kontakt zu treten.

Natali2003
Fragesteller

Hallo wir haben gestern Videoanruf telefoniert und ich habe ihm gesagt das verletzt mich und er hat gesagt ja das verletzt mich aus was du gemacht hast aber wir haben das geklärt und ja ich hoffe er hat es verstanden auch

Er sagt du wolltest sein Leben kaputt machen mit deiner Schwangerschaft ? Dazu gehören doch immer zwei. Versteh ich nicht das ganze. Das klingt echt toxisch.