Warum kann das nicht benutzt?

2 Antworten

Es kommt auf den Artikel an, hier ist auch der Grund am Ende angegeben.

Ich weiß auf jeden Fall, dass man z.B. Geschenk-/Guthabenkarten nicht mit Guthaben einer Geschenkkarte und auch keine Tabletten und ähnliches.

Aber ich seh gerade das ist kein Amazon Gutschein den du versuchst zu verwenden? Dann ist es scheinbar nicht kompatibel so wie es da steht. Kommt immer auf den Gutschein an.. steht ja meistens vorne wofür man den benutzen kann also bei welchen Anbietern/Verkäufern/Läden was auch immer.

Azraa123
Fragesteller

Danke

Setz doch einfach den Haken vor dem Text "Verwende EUR 373,65 deines Geschenkkartenguthabens".

Du darfst aber nichts von dem, was im Text darunter hinter dem "!" steht, bestellen wollen.