Warum kam Hitler beim Volk gut an?

Mungukun  21.06.2022, 12:20

Du weißt schon, dass die Handynutzung während einer Arbeit eine 6 als Note zur Folge hat?

malinamln
Fragesteller

is eine test arbeit natürlixh🥰

2 Antworten

Kannst eigentlich alles ankreuzen.

Beim 3. Punkt bin ich unsicher, aber kreuz einfach an, wird schon passen.

Alles ist korrekt, das dritte aber nur so halb. Den Juden wurde zwar das Geld und Eigentum entzogen, aber:

1: Ob Hitler das in einer Rede "versprochen" hat, ist mir nicht bekannt.

2: Das Geld ging nicht direkt ins Volk, das restliche jüdische Eigentum wurde versteigert (also die Menschen mussten dennoch dafür bezahlen).