warum juckt die scheide rasiert mehr als unrasiert?

5 Antworten

Hallo Steeffii2003,

nach der Rasur, kann Juckreiz, leider öfters vorkommen, da das Rasieren die haut reizt!

Um dem vorzubeugen, gibt es mehrere Möglichkeiten:

Greife zu einem Gel, welches Aloe Vera enthält. Der Pflanzenextrakt spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt so die Haut. Ebenso effektiv kann ein Peeling sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Hallo,

das ist normal bei Intimrasur. Die Haut reagiert empfindlich. :-) Benutze ein pflegendes Öl. Mit der Zeit wird es besser werden.

Liebe Grüße

BritishWisdom

na, wieder da?

die --scheide-- rasierst du dir ganz sicher nicht..

Well die Haut nach dem rasieren gereizt sein kann.

die Haut sagt dir, dass du ihr wehtust und ihren natürlichen Schutz durch Haare weggenommen hast