Warum ist Zendaya so ugly af?

4 Antworten

Also ich finde Zendaya sehr hübsch. Etwas zu dünn für mein Geschmack. Aber sie ist keinesfalls hässlich.

Hallu ✨

Ich finde sie voll hübsch! Aber jeder hat ja seine eigene Meinung 🤷‍♀️😅

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Die ist eigentlich ziemlich attraktiv. Geschmacksache.

Gut sie wirkt vilt etwas dünn aber an sich ist sie eine hübsche junge Frau. Und jeder Mann der meint sie als hässlich zu betiteln nur weil man kleine Brüste hat der hätte an sich garkeine Frau erst im Leben verdient, man kann nix für wenig Brust.