Warum ist verliebt sein oft so eine qual?

4 Antworten

Hallo Susie

Schreib ihm für ein Treffen, oder ruf ihn an für ein Treffen.

Dann sag ihm offen und ehrlich was du für ihn empfindest. Danach weißt du wo du bei ihm stehst und kannst die Situation Aktzeptieren und weitermachen.

Beim Schreiben wird es einfach länger gehen, falls du die Geduld hast.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

dann schreib oder triff dich mit ihm und frag was er empfindet

und wenn du mit ihm schreibst merkst du e gleich was er will

verreisterNutzer  04.01.2022, 00:41

Nein er blockt total ab wenn ich auf das Thema eingehe aber es spricht echt viel dafür daß er mich mag

Weil wir immer das haben wollen, was wir nicht kriegen. Du scheinst dir, was diesen Typen angeht nun auch nicht sicher zu sein und statt abzuwarten, benimmst du dich etwas seltsam oder vielleicht auch verrückt. Es ist nicht normal, deshalb musst du versuchen lockerer an die Sache heranzugehen, die Enttäuschung wird nämlich riesengroß, wenn du dann am Ende herausfindest, dass er doch nichts möchte oder es nur auf eine Sache hinausläuft.

Erstmal Hi :)

Bei mir war das auch mal so ich hatte nur an einen jungen gedacht (in den ich verknallt war) aber es ging mit der Zeit weg jetzt bin ich auf einer anderen schule und habe diesen jungen jetzt schon mehr als 3 Jahre nicht mehr gesehen

Versuche dich mit ihm zu treffen oder zu schreiben und vielleicht nicht zu fragen "bist du in mich auch verliebt?!" sondern wie ich immer sage versuchen um die Frage drum herum zu gehen

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)