Sind Mädchen/Frauen mit Locken wirklich hässlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Ich höre sehr oft von meinen Kumpels das sie Locken schrecklich finden"

Deine Kumpels haben eben diesen Geschmack sie bestimmen aber nicht für alle. Diese Aussage ist falsch.

Also jedes Land hat seine eigene Meinung. In der Schweiz zum Beispiel findet man blonde Haare nicht so schön, also ausser in den grossen Städten aber wenn du nicht gleich in Zürich rodeln oder in einer anderen grossen Stadt wohnst, dann mögen dich sehr eigen mögen Sie dich einfach nicht. Also die Jungen schon die jungen, aber wählen wenn du ganz hell blond bist,gillt das als unnatürlich.Und das weiß ich aus Erfahrung.

Liebe Grüße "Emerita "ist doch ein ganz cooler nikname.😂✌🏼️

Ich glaube nicht, dass die "Form"(?) deiner Haare in irgendeiner Weise darüber bestimmt, ob du "hässlich" oder "hübsch" bist. Da gibt es viel mehr Faktoren.

Naja es gibt Mädchen zu den passen einfach keine Locken. Als hässlich würde ich sie nicht bezeichnen. Meine Sitznachbarin hat auch Locken und hat nen Freund. Ist eben Geschmackssache...

Lass sie doch einfach. Mach dein Ding denn iwo auf der Welt gibt es immer eine Person die ganz genau darauf steht (Vermutlich sogar mehr, je nach dem ob man an "den einen" glaubt oder nicht :)). Wen interessiert es wenn du dich so magst.

Die Frisur muss ja auch zur jeweiligen Person passen. Ich kenne genug Mädchen/Frauen, die mit Locken sehr gut aussehen!

Lass dir reden. LOCKEN SIND SÜSS

Oh Gott das ist völliger Schwachsinn... Meiner Meinung nach sind Locken sowieso schöner weil das Gesicht weiblicher ist und man doch irgendwie sexy wirkt. Ich stehe überhaupt nicht auf glatte Haare...
Aber jedem das seine :p

Es muss halt zum Gesicht passen. Es gibt ein Mädchen in meiner parallel klasse die immer locken hat und es super bei ihr aussieht :)

Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

Jedem das seine, manche leute lieben Locken andere nicht so.

Was möchtest Du wissen?