Warum ist stephen hawking so schlau?

3 Antworten

Liegt stark an den Genen dass stimmt aber wenn du viel lernst wirst du auch sozusagen schlauer also natürlich nur in den Bereich indem du lernst

Es liegt an deinem logischen Verständnis dieser ist glaube ich angeboren.Aber den Rest muss man selbst machen .Laut einer Studie gibt es viele Hochbegabte die nicht gefördert werden

Also einmal das soziale umfeld nimt einfluss auf die geistige entwicklung. aber auch ein gewisser intelligenz grad wird einem in die wiege gelegt