Warum ist sie so flirty?

Robby036  26.04.2024, 15:40

bist du M oder W ?

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 15:40

Ich bin männlich

Robby036  26.04.2024, 15:41

okay, wie ist das möglich, dass ihr euch per Zufall auf Toilette getroffen habt. ist doch geschlechtlich getrennt?

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 15:47

Weil das war auf einer Hausparty von einem Freund

Robby036  26.04.2024, 15:48

dann passt es ja, im öffentlichen, wäre es cringe gewesen ;)

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 15:49

True

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat vermutlich irgendwo her erfahren das du auf sie stehst und versucht jetzt dich auszunutzen bzw. zu benutzen. Sie macht dich heiß in der Hoffnung dass du das erwiderst bzw. du dich in sie verliebst.

Damit poliert sie dann ihr Ego auf und wenn du ihr zu lästig wirst ignoriert sie dich einfach oder versucht dich mithilfe von Intrigen schlecht da stehen zu lassen damit du von ihr ablässt.

Ich persönlich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr hoch das sie dich ausnutzen will den würde sie eine offene Beziehung führen hätte sie dir das vermutlich spätestens auf der Toilette gesagt.

Wenn du eher eine vulnerable/verletzliche Person bist würde ich den Kontakt schnellstens beenden.

Den das was solche Frauen dann abziehen wenn sie dich loswerden wollen macht dich psychisch kaputt. Die zerstört dann zu 100% dann auch die Freundschaft zwischen dir und ihrem Freund

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 15:45

Ja könnte sein, dass sie so eine Art von Bestätigung sucht. Ich werde wachsam sein.

juli189379  26.04.2024, 15:49
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du im Alter von 14-21 bist ist es sehr wahrscheinlich^^ Frauen in dem Alter gehen normal nie aktiv auf ihren Schwarm zu.

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 15:50
@juli189379

Ja trifft zu. Danke dir

Die könnten eine offene Beziehung führen, wo jeder huren darf, wie es ihm beliebt. Wenn es eine geschlossene Beziehung ist, dann ist sie dafür ungeeignet, weil sie ein Flittchen ist. Treue ist eine Entscheidung, nichts gegebenes.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 22:41

Also ihren Freund schätze ich schon mal eher als jemanden ein der Monogamie bevorzugt. Aber ich kann ja mal fragen

lichttraeger666  25.04.2024, 22:43
@Inkognito-Fragesteller

Eine Aufklärung über ihre Zügellosigkeit wäre ganz passabel von dir. Wenn er mit dem ganzen fit ist, dann kannst du es dir immer noch überlegen, sie auf den Rücken zu legen. Bin da halt so ein bisschen Moralapostel, alte Schule, boring shit.

juli189379  26.04.2024, 15:48
@lichttraeger666

Dem Freund sowas zu sagen bringt nichts....solche Frauen sind wahre Meister der Manipulation....Am Ende verhaut der noch den FS weil sie gesagt hat das er sie angefasst hat.

Mach dich ran an sie lol.

Mal im Ernst: Einfach offen mit der früber reden. Spekulieren bringt da nix