Warum ist sie plötzlich so zurückhaltend?

6 Antworten

Ich will dir echt nichts kaputt machen, aber ich würde es an deiner stelle sein lassen. Hatte das ganze 2 mal, immer geschrieben und alles aber am Ende wurde es einfach nicht. Hör auf über den Chat euch die ganze zeit zu unterhalten, Treff sie am besten. Frag sie ob ihr euch treffen könnt. Dann weiß du auch, ob die überhaupt noch Lust auf dich hat. Tu es einfach, anstatt wie ich es 2x zu verk**en. Viel Erfolg!

nikfragt
Fragesteller

Ja hatte eigentlich auch vor sie zu fragen, aber da sie sich so zurückzieht Zweifel ich :(

ALLcharALL  03.12.2015, 23:38

Nein, tu es einfach. Dann weiß du doch wenigstens Bescheid. Das sind Frauen yhe ticken echt anders als wir, glaub mir. Das ewige hin und her im Chat ist echt nicht das beste. Frag sie einfach nett ob ihr euch Samstag treffen könntet ( am besten ins Kino oder i. Wo abends im Park). Es ist so einfach, du machst es dir echt kompliziert. Umso länger du überlegegst desto schlimmer wird es. TU es einfach! :)

Vielleicht besteht bei euch beiden einfach kein beidseitiges Interesse und sie hat gemerkt, dass sie nicht wirklich Lust hat Kontakt mit dir aufzubauen.

So hart es auch klingt - frag sie einfach, ansonsten gib sie auf. Es ist "nur" eine Freundschaft und davon kann man sehr viele haben.

Vielleicht schreibst du ihr zu oft. Ich hatte einen Freund, von dem bekam ich immer extrem viele Nachrichten. Zum Schluss bis zu 90 Nachrichten. Das hatte mich dann so genervt, dass ich mich zurückgezogen hatte und sogar das Handy zeitweise aus gemacht hatte. Lass ihr Luft zum atmen und lasse ihr Zeit für persönliche Dinge. Dann wird es besser. Und rede mit ihr darüber bei einem leckeren Abendessen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, ist meine Devise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auch ein Mädchen aber ich kann jetzt nicht genau sagen warum sie so ist.

Ich habe ein paar vermutungen, vllt helfen sie dir?

Vllt hast du sie etwas gefragt oder ihr etwas geschrieben das sie komisch findet oder so etwas ähnliches..

Es könnte auch sein, das sie einen Jungen getroffen hat und der jetzt interressanter für sie ist, was ich für dich nicht hoffe...

Vllt hat sie grad viel zu tun, es gibt so viele Gründe, warum die Situation gerade so ist wie sie ist. (verhaare nicht in der Stellung warum und wieso, mach etwas...! ;D )

-> wenn sie dich so begeistert und du willst wirklich etwas machen, dann schreib ihr genau das was du von ihr haltest  .....

Das was ich bisher von ihr weiß finde ich echt toll und sie scheint eine tolle Lebenseinstellung/ Charakter zu haben.

..... und das du dich freuen würdest, wenn ihr wieder mehr miteinander schreiben könntet bzw würdet..?

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg ChiliStrike

nikfragt
Fragesteller

Ok, danke schon mal :) Also zu viel Stress kann ich mir schlecht vorstellen, da sie irgendwie die den ganzen Abend online war :) - ich werd sie einfach mal fragen, ob wir uns treffen wollen

Frag sie doch. Zum Beispiel ob alles ok bei ihr ist, und entweder sie sagt nein und du kannst fragen ob du ihr helfen kannst, oder ob sie reden will. Oder sie sagt ja und vielleicht warum, und dann sagst du du hast gefragt weil... (Zum Beispiel) ... Sie so wenig schriebt und ihr vorher mehr geschrieben habt, und du dich nur wunderst.
LG ich hoffe ich konnte bissl helfen :)