Warum ist sie nicht romantisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht, wie viele Beziehungen sie schon hatte, aber für macht sie den Eindruck entweder dass das ihre Erste Beziehung ist und sie noch nicht viel Erfahrung dabei hat und anfangs schüchtern rüberkommt oder zweitens, auch wenn sie dir dir sagt, das sie dich sehr liebt, ihre Gefühle nicht dabei groß genug sind, um mit dir sowas zu machen.

Spreche sie einmal an, natürlich in ein vernünftigen Ton und sage ihr, was dir alles so fehlt..

PS: Man darf aber auch nicht vergessen, ihr seit ja immerhin seit 2 Wochen erst und sie möchte es wahrscheinlich alles schön langsam angehen lassen...

Wenn sie dir nicht passt ---> Schluss machen. Hört sich hart an, ist aber besser so.

Noeru  06.04.2018, 19:17

Wenn Du wirklich so durchs Leben gehst, dass Du alles, was nicht gleich Deinem Wunsch entspricht, wegwirft, dann wird es um Dich bald sehr einsam sein.

Wenn du ihr erster bist, dann hat sie noch keine Erfahrung und könnte denken dich zu lieben, tut es aber nicht (da kann sie nichts dafür, sie weiß es nur einfach nicht besser).

Hatte sie schon zuvor Beziehungen könnte es auch sein, dass sie einfach nicht so veranlagt ist. Natürlich könnte es auch sein, dass sie dich nicht liebt, aber muss nicht. Einfach mal abwarten und ihr nicht so hinterherrennen, damit mal mehr von ihr kommt :)

Es sind 2 Wochen.... Liebe, aha...eher nicht