Warum ist sie mir so wichtig?

4 Antworten

manchmal passieren unerklärliche Dinge... Wenn es dir gut geht.. und ihr.. wo ist dann das Problem?

Meinst du nicht euch beiden würde es bei weitem schlechter gehen, wenn du plötzlich sagen würdest : "Sorry ich kann nicht mit dir zusammen sein, weil ich Angst habe dich wieder zu verlieren"..

Wenn jeder so denken würde, würde die Menschheit aussterben.

Lass die Dinge einfach passieren. Im Leben gibt's kein Drehbuch und keinen Masterplan.. manchmal kommt's halt wie's kommt. Genieß die schöne Zeit und lehn dich zurück

Entweder hat sie nur Mitgefühl mit dir (was ich ausschließe) oder sie mag dich einfach und findet dich genauso toll , wie du sie !! Warum sollte das nicht so sein ?! Ist doch toll so eine Beziehung zu haben . Viel Glück !!

Was ist das für ne hirnrissige Frage ? Wie sollen wir Urteilen können, warum dieses "tolle" Mädchen mit dir zusammen ist ? Geht es hier um das Äußerliche ? Dann nehme ich an, dass du aussiehst wie der Glöckner und sie eine Hübsche ist. Ist das der Fall, dann hast du sie halt mit deinen Charakter überzeugt.

Jetzt denk nicht so negativ und freu dich doch auf EURE gemeinsame Zeit. Herrschaftszeiten.

sie liebt dich ,freue dich,denke nicht so negativ,lebe in der gegenwart