Warum ist Reddit so much better als Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich finde Gutefrage besser! 68%
Ist beides mittelmäßig! 18%
Ich finde Reddit besser! 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde Reddit besser!

Das Niveau ist ein ganz anderes. Gefälle wie zwischen Hauptschule Unterstufe vs. Alumni einer Hochschule.

tzaischNybbl
Fragesteller

Ein sehr gewagter Kommentar, teile deine Meinung absolut! :-)

Ist beides mittelmäßig!

Ist nicht besser. Gerade gestern hat einer sich beschwert dass reddit unübersichtlich ist und viel zu lange dauert bis Antworten kommen.

Ich finde Gutefrage besser!

Hi. So ist es. Gutefrage hat deutlich mehr Wissen parat und lebt nicht von Nutzern die frei Posten können was Sie wollen. Ein Vorteil in meinen Augen. Denn würde jeder das hier tun was er will, wäre es sehr schlecht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich finde Gutefrage besser!

Reddit ging völlig an mir vorüber. Außer wenn mich Suchtreffer dorthin geführt haben. Sehr unübersichtliche Seite.