Blockiert reddit einen HttpClient nach zu vielen Anfragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in die Reddit API Dokumentation nach Rate Limits und den Error Codes.

Aber ja klar, wenn du die Rate Limits nicht einhälst oder nicht die offizielle API nutzt werden deine Anfragen geblockt.

Das macht jede vernünftige Seite.

Ich seh ja nicht die Fehlermeldung. Aber es ist klar, dass das auffällt, wenn Du von einer IP aus signifikant Content automatisiert ziehst. Und das wird dann eventuell gesperrt, oder es gibt ein Rate Limit oder oder.

Normalerweise ist das Scraping laut AGB verboten, da es Seiten in die Knie zwingen kann.

SupfgamingTV
Fragesteller

Das Blocken der IP ist unwahrscheinlich, da ich es mit einem VPN und von einem anderen physikalischem Standort ausprobiert habe.