Warum ist Persil Vollwaschpuler so Gottlosteuer in vergleich zu den Discounter versionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bezahlst die Marke, da diese Bekannter ist und gut gesehen wird und Trotz erhöten Kosten wird es trotzdem gekauft.

Der Discounter Stuff tut es auch man ist sich lediglich unsicherer weil man es nicht aus dem Fernsehr kennt.

Weil es ein Markenprodukt ist und auch sehr gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Weil Persil u.a

-höhere Kosten hat.

Das sind u.a Marketingkosten.