Ist Persil besser als Tandil?

10 Antworten

Tandil ist nicht schlechter als Persil!!!Seit fast 2 Jhr. wasche ich die Kochkleidung meines Sohnes (die oft sehr schmutzig und fleckig ist.)Ob Fett oder Tomatensoße, bisher habe ich alle Flecken, auf 60 Grad, herausbekommen.Die Kochkleidung ist fleckenfrei und strahlend weiß.

Als Hersteller von Persil kann ich dazu nur sagen....nein. Persil hat seine Qualität und den Preis zu recht. Grund sind ist die hochwertige Rohstoffzusammensetznung (Waschative Enzyme[holen den Schmutz raus). Persil ist sogenannte A-Ware Tandil wäre sogenannte C-Ware Also kurz und prägnand Tandil ist von der Zusammensetzung minderwertiger. daher auch billiger.

Wahrscheinlich vom gleichen Hersteller aus der gleichen Maschine nur in unterschiedlicher Verpackung.

Ne, ne, Tandil kommt von Dalli (Mäurer&Wirtz)

0

Tja, darüber hat sich die Stiftung Warentest schon etliche Male Gedanken gemacht und kam zu dem Ergebnis, dass Tandil, Persil, Sunil oder wie sie alle heißen, gleich gut sind. Nur eben im Preis für eine Waschladung sehr unterschiedlich sind.

Und hier ist der Test: http://www.stiftung-warentest.de/online/haus_garten/test/1240600/1240804/1242506/1242511.html

0

!!! Nein !!! - Persil wäscht bedeutend als Tandil!!!

Ich selbst hatte meine Bäckerschürzen Jahre mit Tandil gewaschen und war immer zufrieden, bis es im Jahr 2014 zur neuen Formel gekommen ist. Seit dem ist Tandil nicht mehr aggressiv, aber die Waschkraft hat auch dadurch sehr nachgelassen. 

Trotz Einweichen meiner Arbeitsschürzen in DanKlorix und Kochwäsche 95 ° mit Tandil war meine weiße Wäsche nicht mehr sauber.

Mit Persil hat sich alles geändert; es kostet zwar das Doppelte bin aber trotz alledem  total zufrieden.

Was möchtest Du wissen?