Ist Persil besser als Tandil?

6 Antworten

!!! Nein !!! - Persil wäscht bedeutend als Tandil!!!

Ich selbst hatte meine Bäckerschürzen Jahre mit Tandil gewaschen und war immer zufrieden, bis es im Jahr 2014 zur neuen Formel gekommen ist. Seit dem ist Tandil nicht mehr aggressiv, aber die Waschkraft hat auch dadurch sehr nachgelassen. 

Trotz Einweichen meiner Arbeitsschürzen in DanKlorix und Kochwäsche 95 ° mit Tandil war meine weiße Wäsche nicht mehr sauber.

Mit Persil hat sich alles geändert; es kostet zwar das Doppelte bin aber trotz alledem  total zufrieden.

Als Hersteller von Persil kann ich dazu nur sagen....nein. Persil hat seine Qualität und den Preis zu recht. Grund sind ist die hochwertige Rohstoffzusammensetznung (Waschative Enzyme[holen den Schmutz raus). Persil ist sogenannte A-Ware Tandil wäre sogenannte C-Ware Also kurz und prägnand Tandil ist von der Zusammensetzung minderwertiger. daher auch billiger.

Das kann ich nur bestätigen. Auch ich bekam einen Juckreiz und Prusteln. Nachzdem ich dann wieder Persil benutzt habe war alles wieder weg.

Was möchtest Du wissen?