Warum ist NRW so hässlich?

8 Antworten

Das kommt immer drauf an. Es gibt viele hässliche Gegenden, aber auch sehr schöne wie zum Beispiel die Eifel oder das Sauerland. Düsseldorf finde ich auch recht schön. Es ist alt von Gegend zu Gegend...

Du bist eine Landpomeranze vom Niederrhein und kennst dein eigenes Bundesland nicht. NRW ist schöner und interessanter als manches andere Bundesland.

shreddedking
Fragesteller

hahahhahah glaubst auch nur du, NRW ist ein nichts im Vergleich zu Bayern usw..

Xapoklakk  25.01.2023, 00:45
@Ratlose45

Bayern ist nur landschaftlich schön. Aber diese Größmäuligkeit der Bayern, das klägliche Verkehrssystem, die Vetternwirtschaft und die einfallslose Küche können einen nur abstoßen.

verreisterNutzer  29.01.2022, 02:26

Er versteht es nicht, lass ihn. Der zieht wie so viele nach Bayern und kommt dann zurückgekrochen wenn er merkt, dass die Leute da doch nicht so offen sind wie hier.

Wikipedia meint die Isar 2 ist das größte Akw in deutschland ;D

Das liegt in niederbayern

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_leistungsst%C3%A4rksten_Kernreaktoren

shreddedking
Fragesteller

Das größte ist in Grevenbroich/Neurath, also direkt um die Ecke von mir bzw. hab mal in Neurath gelebt. Wenigstens steigen die aus..

verreisterNutzer  29.01.2022, 02:18

Das ist nur das größte AKW mit 1.600khw. Das größte Kraftwerk in Deutschland ist Kraftwerk Neurath mit 4000kwh. Da verbrennen die Kohle aus Garzweiler II

Das liegt an der Regierung in NRW aber andere Bundesländer wie Berlin oder Bremen sind da auch nicht besser.

Bremen war früher eine schöne, saubere Stadt und ist heute auch ein Drecksloch.

Vielleicht denken die Grünen die überall in der Regierung sind, dass die Grashalme zwischen den Gehwegplatten das Klima verbessern.

Alles voller Industrie. Ich würde jedem empfehlen nach Berlin zu ziehen, in die schönste Stadt Europas.

Wobei dies lediglich 4 Bezirken betrifft.

Nataarius  29.01.2022, 02:16

😅😅 Geschmacksache

PatrickBatemanx  29.01.2022, 02:17
@Nataarius

Nene, die meisten, die eine Abneigung verspüren, waren einfach noch nie an den schönen Ecken.

Nataarius  29.01.2022, 02:18
@PatrickBatemanx

Da ich Bayern gewohnt bin, hatte ich erst mal einen halben Schock, als ich in unserer Hauptstadt war. Aber ja , kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht am richtigen Fleck war

shreddedking
Fragesteller
@Nataarius

Bayern ist schön, Voralldem Südbayern da Garmisch-Partenkirchen die ecke.

BBsea  29.01.2022, 02:20

Naja! Also als „schön“ kann man die meisten Ecken Berlins auch nicht bezeichnen. Und das Regierungsviertel erst. Dieser anonyme sterile Glaskasten. Furchtbar.

PatrickBatemanx  29.01.2022, 02:20
@BBsea

Also ich kann ganz Mitte, Süd und Ostberlin nicht empfehlen. Ganz westlich auch nicht, da bleibt nicht mehr viel übrig, aber dort ist es wenigstens schön-

BBsea  29.01.2022, 02:23
@PatrickBatemanx

Hä? Erst feierst du Berlin, jetzt ist fast alles doch nicht empfehlenswert.