warum ist meine lieblings serie YOU du wirst mich lieben?

3 Antworten

You ist auch eine meiner lieblings Serien. Aber ich glaube, dass ist normal denn die Serie wurde dafür gemacht, dass die Charaktere sympatisch wirken. Denn wenn man die Charaktere nicht mag dann schaut man die Serie auch nicht weiter. Eigentlich versucht die Serie mit Joes Gedanken ja seine Taten zu rechtfertigen und deshalb mag man den Charakter.

Ich kenne die serie habe beide staffeln geschaut aber fand ich geil

Schau dir mal banshee small town big secrets an ist auch eine super serie

Ist doch deine Sache was du magst und was nicht ich hab auch komische lieblings Serien 😂xDD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche