Kann mir Jemand Attack on Titan staffel 1-3 auf die wichtigsten Punkt ,die man wissen muss um die Story zu verstehen zusammenfassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1

Erens Mutter wird gefressen und Eren schwört sich Rache an den Titanen

Er wird zum Mitglied des Aufklärungdtrupps und wird selber zum Titan

Ein weiblicher Titan kreuzt auf und es stellt sich heraus, dass es Annie ist.

Staffel 2

Mauer Tose ist gefallen und es stellt sich heraus, dass die Titanen einst Menschen waren.

Ein abnormaler Titan, der einem Biest ähnelt taucht auf

Reiner und Berthold sind die gepanzerten und der Kolossaltitan.

Ymir ist auch der Urtitan.

Den Rest solltest du als Zusammenfassung von Raafey schauen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein guck einfach den anime es lohnt sich doch

Man müsste einfach echt viel zu viel auflisten