Perle vom Schuh abgefallen, was machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Perlen bekommst Du bei Bastelbedarf. Achte auf den Perldurchmesser. Du brauchst aber auch noch ein Stück Draht, was in der Dicke durch die Perle muß, und zwar zweifach.. Die 2 Enden einmal umeinander drehen und dann durchs Loch ziehen. Dann mit ein bischen Gefühl von innen die Drahtenden so auseinander ziehen, daß sie über dem Leder liegen, natürlich innen.

Vielleicht fragst Du einen Schuster oder ein Reparaturgeschäft für Leder, ob sie es Dir machen, falls Du Probleme hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
338194  03.01.2020, 18:04

Danke für diesen Stern. Wenn Du noch eine Frage dazu und ich helfen kann, irgendwie, dann schreibe sie zu Deiner Frage hier und ich versuche es.