Warum ist meine freundin so abweisend zu mir?

3 Antworten

sag ihr doch einfach konkret dass du das Gefühl hast, dass sie sich von dir distanziert und was du tun kannst, dass es wieder besser wird und sie sich wohler fühlt.

ich würd auch konkret anfragen, ob es daran liegt dass es sexuell nicht so harmoniert und ob ihr dann nicht eher schauen wollt dass ihr "gemeinsam übt" wenn die sonstige Basis noch passt.

je nachdem wie sie antwortet würd ich halt auch sagen dass dir die Nähe fehlt und für dich das Gefühl gerade komisch ist.

Du musst mit ihr darüber reden.

Du solltest der Wahrheit ins Auge sehen.

Aus welchem Grund auch immer,hält sie dich nur warm.

Sie liebt dich nicht,und sie zeigt das übliche Verhalten einer Frau ,die einen anderen hat oder will.

Wenn du dich weiter zum Deppen machen willst,klammer dich an sie.